Erlebe die faszinierende Geschichte von Andrea Fricke, einer ehemals konservativen Schneiderin, die sich zu einer tief spirituellen Frau entwickelt hat. Alles beginnt mit einer unerwarteten Begegnung – einer dreimetergroßen Lichtgestalt, die Andreas Leben für immer verändert. Was hat es mit dieser mysteriösen Erscheinung auf sich?

Doch das ist erst der Anfang. Andrea wird zur Botschafterin zwischen den Welten der Lebenden und der Toten. Verstorbene suchen sie auf und nutzen sie als Medium, um ihre letzten Botschaften an ihre Hinterbliebenen zu überbringen. Die Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits verschwimmen, während Andrea sich in eine Welt voller Geheimnisse und Rätsel vertieft.

Die Geschichten, die Andrea erzählt, sind atemberaubend und berührend zugleich. Du wirst mitfiebern, wenn sie von ihren erstaunlichen Erlebnissen berichtet und dich in die mystischen Dimensionen des Spirituellen entführt.

Erlebe, wie Andreas spirituelle Reise sie verändert, ihre Ängste überwindet und sie zu einer furchtlosen Botschafterin zwischen den Welten wird. Tauche ein in eine Welt voller Geheimnisse, Wunder und unerklärlicher Ereignisse, die Andreas Leben für immer verändert haben. Bist du bereit, dich auf dieses spannende Abenteuer einzulassen? Dann schalte ein und lasse dich berieseln.

⁠Mehr zu Andrea und Enrico Fricke findest du hier: https://e5enz.com⁠

Die Musik im Intro:

⁠Musik: https://freemusicarchive.org/music/hot-dope/epic-cinematic-music/a-day-to-remembermp3⁠

⁠Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0⁠

Die Musik ist unbearbeitet, abgesehen von Fade In & Out.

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/enrico-fricke/message


Das könnte dir auch gefallen

#8 Keine Zeit für gute Gefühle

So häufig hören wir, dass unsere Teilnehmenden keine Zeit dafür haben, um all das zu tun, was es braucht, um sich gut zu fühlen. Doch braucht es wirklich so viel Zeit & Tun… oder geht es in

Jetzt anhören

#7 Schnelle spirituelle Ergebnisse

Wenn du viel spirituell praktizierst, hast du dich sicherlich schon mal danach gefragt: Wie kann ich einfach schneller spirituelle Ergebnisse erzielen? Wie der schnellste Ansatz geht und inwiefern man sich auch gerne mal im Weg rumsteht, darum

Jetzt anhören
Success message!
Warning message!
Error message!