In dieser Folge erzählen wir davon, wie es im Ashram war, wie es ist, einem erleuchteten Guru zu begegnen und was er zum Thema Selbstliebe gesagt hat. Uns ist viel klar geworden und einiges, wovon wir bereits in anderen Folgen erzählt hatten, wurde noch mal bestätigt. Außerdem erfährst du, was der Erleuchtete von Enricos Loslassen hält. Also schalte unbedingt ein.

Du willst gerne mal mit Andrea & Enrico persönlich sprechen? Dann buch dir dein kostenfreies Beratungsgespräch und erhalte wegweisende Impulse für deine spirituelle Herausforderung: https://⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠e5enz.com/beratungsgespraech⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Mehr zu Andrea und Enrico Fricke findest du hier: https://⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠e5enz.com⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Bitte bewerte den Podcast, wenn er dir gefällt: https://www.provenexpert.com/andrea-enrico-fricke/1hf8/

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/e5enz/message


Das könnte dir auch gefallen

#17 Die Zeichen deuten

Irreführung oder Weg zum Licht: Die besonders kritischen Momente der spirituellen Reise. Besonders vor Bewusstseinssprüngen oder wenn das Ego wieder die Kontrolle übernehmen will, können sehr verwirrende Zeichen auftauchen. Diese Momente sind oft besonders herausfordernd und erfordern

Jetzt anhören

#16 Fremdenerigen & dämonische Kräfte

In dieser Podcastfolge erzählt Andrea von einer so intensiven Erfahrung mit dunklen Kräften, dass sie bisher darüber geschwiegen hat (selbst Enrico wusste bis heute nichts davon). Außerdem decken wir auf, wie der Umgang mit Fremdenergien jenseits der

Jetzt anhören
Success message!
Warning message!
Error message!