Tauche ein in eine faszinierende Zukunftsvorstellung, in der Liebe, Freude und Freiheit das Fundament unseres Lebens bilden. In unserer neuesten Folge erkunden wir visionäre Szenarien, die dein Herz höher schlagen lassen werden.

Begleite uns auf dieser einzigartigen Reise, wenn wir tief in die Herausforderungen der Kindererziehung eintauchen und uns vorstellen, wie Schulen zu Nährböden für die Entfaltung des vollen Potenzials unserer Kinder werden könnten.

Doch damit nicht genug – wir wagen einen Blick auf das Leben im Erwachsenenalter, das von einem nie dagewesenen Maß an Innovation, Zusammenhalt und kultureller Bereicherung geprägt ist. Die Kraft der Gemeinschaft und das bedingungslose Grundeinkommen könnten die Grundsteine für eine erstaunliche Zukunft legen.

Verpasse nicht die Gelegenheit, dich inspirieren zu lassen und deine Neugier zu wecken – es lohnt sich, diese besondere Episode zu hören, denn sie macht Freude auf eine bewusste Zukunft.

Mehr zu Andrea und Enrico Fricke findest du hier: https://e5enz.com⁠⁠⁠⁠⁠

Die Musik im Intro:

⁠⁠⁠⁠⁠Musik: https://freemusicarchive.org/music/hot-dope/epic-cinematic-music/a-day-to-remembermp3⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0⁠⁠⁠⁠⁠

Die Musik ist unbearbeitet, abgesehen von Fade In & Out.

Übrigens, wenn wir Autoren, Bücher oder Filme erwähnen, dann handelt es sich um eine Herzensempfehlung und nicht um bezahlte Werbung.

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/enrico-fricke/message


Das könnte dir auch gefallen

#8 Keine Zeit für gute Gefühle

So häufig hören wir, dass unsere Teilnehmenden keine Zeit dafür haben, um all das zu tun, was es braucht, um sich gut zu fühlen. Doch braucht es wirklich so viel Zeit & Tun… oder geht es in

Jetzt anhören

#7 Schnelle spirituelle Ergebnisse

Wenn du viel spirituell praktizierst, hast du dich sicherlich schon mal danach gefragt: Wie kann ich einfach schneller spirituelle Ergebnisse erzielen? Wie der schnellste Ansatz geht und inwiefern man sich auch gerne mal im Weg rumsteht, darum

Jetzt anhören
Success message!
Warning message!
Error message!