Entdecke die transformative Kraft des Selbstvertrauens! In einer Welt, die uns ständig auffordert, im Außen nach Bestätigung zu suchen, ist es an der Zeit, zu unserem wahren höheren Selbst zurückzukehren und uns selbst zu vertrauen. Erfahre, warum Hellsinne nur durch Vertrauen an eine höhere Intelligenz möglich sind und wieso das Ego lieber die Kontrolle behält, als sich führen zu lassen.

 

Begib dich mit uns auf eine Reise durch bedeutende Momente unserer eigenen spirituellen Entwicklung, die unseren Glauben an unser wahres Selbst besonders gestärkt haben und lasse dich inspirieren, für deinen eigenen Weg.

Mehr zu Andrea und Enrico Fricke findest du hier: https://e5enz.com⁠⁠⁠⁠

 

Die Musik im Intro:

⁠⁠⁠⁠Musik: https://freemusicarchive.org/music/hot-dope/epic-cinematic-music/a-day-to-remembermp3⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0⁠⁠⁠⁠

Die Musik ist unbearbeitet, abgesehen von Fade In & Out.

 

Übrigens, wenn wir Autoren, Bücher oder Filme erwähnen, dann handelt es sich um eine Herzensempfehlung und nicht um bezahlte Werbung.

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/enrico-fricke/message


Das könnte dir auch gefallen

#4 Von Anstrengung zu Leichtigkeit

#4 Von Anstrengung zu Leichtigkeit

#3 Sinne, Hellsinne & mehr

#3 Sinne, Hellsinne & mehr
Success message!
Warning message!
Error message!