Raus aus der Matrix 

Am 19. jedes Monats um 19 Uhr live per Zoom.


Erhalte wegweisende Impulse & tiefgreifende Einsichten für deinen spirituellen Weg. Erfahre inneren Frieden, lerne in der Mitte zu bleiben, erkenne deine Berufung, lasse alte Begrenzungen los & gib dich der intuitiven Führung hin. All das und noch viel mehr erwartet dich bei Raus aus der Matrix!


An diesem Live-Abend führt uns das höchste Bewusstsein, um dich dem Ausstieg aus der Matrix mit jedem Mal näher zu bringen. Durch die intuitive Führung ist jeder Abend auch für uns immer wieder neu.

Interessiert? So geht es weiter

1

Anmelden

Melde dich zu unserem Newsletter an und sei dabei! Dieser Live-Abend sowie viele weitere tolle Vorteile sind exklusiv nur für unsere Newsletter-Abonnenten.

2

Teilnehmen

Den Zoom-Link bekommst du per E-Mail, jeweils 2 Tage und 2 Stunden vor dem Live-Abend. Einfach anklicken und sich auf einen großartigen Abend freuen.

3

Gänsehaut

Angeleitet durch das höchste Bewusstsein entsteht ein kraftvoller Raum, um dich tief in die Mysterien des Lebens jenseits der Matrix einzuweihen.

JETZT EINTRAGEN & DABEI SEIN

Nachfolgend kannst du dich zum Newsletter eintragen und so von diesem Live-Abend sowie vielen weiteren tollen Vorteilen profitieren, natürlich vollkommen kostenfrei.

  • Damit wir dich persönlich ansprechen können. 😊
  • (freiwillig)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Success message!
Warning message!
Error message!